Nach unten scrollen!
Was redest Du da?
Vollkommen am Thema vorbei?
Die Eingangsfrage war doch:
ThyssenKrupp steht kurz vor der Zerschlagung.
Guck mal nach.
Zu breiter Bildschirm? Dreh mal "hochkant"!
Im Urpost unten stand ein PS!
Jedenfalls hat das Besatzerkonstrukt EURO durch das deutsche Lohndumping nicht funktioniert. Im Gegenteil, das Aussaugen funktionierte immer noch nicht effektiv genug. Mithilfe von Trojanern wie Asmussen, der das damals noch als mittelkleines Licht im BMF in die Wege geleitet hat (siehe die Meldungen aus 1999 zu Nachfragen aus Amerika, daß die MüRück und die Allianz ihre Rückstellungen steuerfrei auflösen dürften, die hat Asmussen beantwortet), wurde auch die "Deutschland AG" aufgebrochen ab 1999, sprich, die DAX Konzerne, die zum größten Teil in Hand der Allianz, sprich der deutschen Arbeiter und ihrer Lebensversicherungen waren, wurden an die Ami- und Briten-Heuschrecken verscherbelt. Somit wurde das Volksvermögen geplündert. Zu dieser Zeit sind auch die ganzen Cross-Border-Leasing Projekte gekommen, wo man wertvolle Infrastruktur wie Wasser, Abwasser, Strassenbahnen etc. an die Amis verkloppt hat und sicher gestellt hat, daß man auf 99 Jahre das deutsche Volk durch seine Infrastruktur aussaugen...
https://archiv1.dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=259552
A Propos "Abwandern".
Wie war es denn vor 26 Jahren?
"Abwandern?"
36 Jahren!
Eher vom Westen frei gekauft, so ging das damals...
Na ja, ich kenne Mehrere die in Ungarn dabei waren.
Einer sagte bereits im Mai/Juni, dass er runter fährt und wartet, also nicht zurückzukommen gedenkt!Da muss ja auch was vorgefallen sein.
5 Monate vor dem Mauerfall!
Die Route Prager Botschaft lief anfang Oktober und im August konnte jeder, der Lust verspürte, ins Lager Sugliget (Pionierlager in Budapest), welches als Auffanglager für Entschlossene vom Malteser Hilfsdienst eingerichtet war.
Ich war jedenfalls einen Tag nach der feierlichen Zerschneidung des Zauns bei Sopron ebendort!
Da war die Stasi noch nicht da! Oder in nicht erforderlicher Menge.
Stimmung sensationell, nie vorher und hinterher erlebt!
Kam dann einen oder zwei Tage danach nochmal hin, alles voller Stasi!
Keiner traute mehr irgendwen, gänzlich Anders, als den ersten Tag, nach der "Feier"!
Ich war Tag zuvor am Plattensee und kaufte mir einen Recorder und nahm einfach zu Testzwecken auf (den nämlichen Tag). Ö3 Nachrichten.
Da erzählte der Sprecher von dem Geschehen, bis dahin ahnte und wusste ich nichts, ich hatte ein anderes Leben! Erst beim Abspielen wurde mir klar, was der grad erzählt hat!
Tag drauf waren wir aus rein wirtschaftlichen Gründen also dort, die Kassette hab ich noch irgendwo!
Ergo hab ich auch ein paar "Leute" kennengelernt und alles gesehen.
Bei einem Busfahrer, der nen Lada und nen Bastei ne Frau und zwei Kinder hatte und ca. 32 Jahre alt war, saß ich im Wohnwagen. Uniform hing noch, er war schon los!
Die Autos die verlassen dort standen und in den Besitz des Staates überführt wurden, hatten zu 75% Dresdner Nummern!
Aus Suhl sah ich Keinen auch nicht aus Rostock oder Rügen!
(Bei Gelegenheit splitte ich das auch noch psychologisch auf! Oder wer hat ne Idee, warum der Anteil von dort, derart eklatant hoch war? Das Ergebnis des Hausfindens dieses Grundes, wirkt über den heutigen Tag hinaus, das ist ein ziemlich gewichtiger Grund! Es lohnt sich, diesen gedanklich auseinanderzunehmen! Aus reinem Selbstschutz, sozusagen! "Insider" ahnen es sicher.)
Mengenmäßig sind diejenigen, die bis Mitte 1989 "freigekauft" wurden, für sich gesehen schon erheblich, was aber in diesen Tagen August, September, Oktober, November geschah, war genau das, was das Politbüro zum Handeln zwang!
Ich hab die Leute kennengelernt!
Ja, es waren welche dabei, denen war jedes Jahr 8 Wochen Urlaub (Juli/August komplett) in Bulgarien Sonnenstrand, einfach zu wenig! Gut, muss man auch verstehen.
Aber eben auch solche, die, weil sie vorher im gelben Elend oder Hohenschönhausen saßen, bis 20 Jahre danach (oder lebenslang?) schwerstens traumatisiert waren (psychische Folter).
Arme Schweine.
Wie, brauche ich nicht zu erzählen, oder?
Wer dem System bei diesem Wissen, also Menschen für ihr ganzes Leben, mittels Befolgung eines fragwürdigen Befehls (Milgram Experiment) psychisch zu ruinieren, nicht den Rücken kehrte, muss schon sehr sehr gewichtige Gründe vorbringen!
Andere, auch kennengelernt, die als Dipl. Ing. (Jenoptik oder Jenapharm) Ausreiseantrag gestellt und dann und damit "freigestellt" waren. Hat keiner "freigekauft"!
Freigestellt bedeutete "kein Geld".
Dann überleg mal, wie die sich über Jahre
(2 Kinder!) "über Wasser" gehalten haben, ohne Einkommen!
Ich konnte es nicht glauben, aber es wurde mir glaubhaft versichert!
Sag was Du willst, aber das ist an Etwas wie Moral ziemlich vorbei! Und angeblich alles auf Befehl von "ich liebe doch alle Menschen" Mielke! Umsetzende durch die Bank Milgramexperiment Durchgefallene, allesamt, auf die kommt es an!
Dieses System hatte aufgrund unmoralischem Verhaltens, seinen Untergang redlich verdient!
Weil letztlich die Menschen, die sich die Moral auf die Fahnen geschrieben haben, dieses System in Zugzwang brachten (9.11.)!
Die Demos waren hinsichtlich des Umstandes, die Obrigkeit reagierend handeln zu lassen, kalter Kaffee! (Genau wie die Pershing II Demos mit 2 Mio Demonstranten auf der anderen Seite - vgl. Andreas Clauss Video)
Das Ausbluten der Jugend, war der entscheidende Punkt. Und wie vorher geschrieben, heute genauso, "einzige deutsche Familie mit 3 Kindern", weg.
Da gucken sie sich blöde an, die zurückgelassenen Rentner! Sollten schon mal anfangen, türkisch oder arabisch zu lernen, wenigstens verstehen, damit sie wissen, wie man sich über sie dann im Altersheim "lustig" macht! Ist aber der Preis, für lebenslange Falschentscheidung an der Urne! Geliefert wie bestellt!
Gleichzeitig laufen Reportagen, welche ausländischen Gebiete immer deutscher werden, da siehste die Familien und die deutschen Kinder alle wieder - glücklich!
Man braucht ein Konzept und Courage!
Diese Vorbedingungen sind nicht so leicht zu erbringen, wie man meint!
Das Tragische ist, dass teile und herrsche hier dennoch greift (im Ausland biste hinsichtlich der Mitgestaltung des Geschehens in Deiner Heimat weitgehend kaltgestellt) und man das Ausreisen weiterhin doch eher begrüßt, als es zu verhindern gedenkt.
Nix für Ungut und
lG
D-Marker (ungeimpft)
Ebenso!
Mahlzeit!
Brutus
--
nur für kurze Zeit: https://telegra.ph/Kleine-Presseschau-2025-06-27-06-27